top of page

natürliche Traumamedizin

Das Iboga Behandlung ist ein tiefer Sprung in Ihr Inneres mit Hilfe einer entheogenen Pflanze in einer sicheren fast therapeutischer Umgebung. Sie werden in der Lage sein, Ihre eigene wesentliche Quelle für transformative Erkenntnisse wieder zu finden. Dieser starke Prozess hat eine tiefe spirituelle Dimension. Iboga stellt nämlich den verlorenen Kontakt mit dem Göttlichen in uns wieder her. Egal wie man persönlich diese mystische Erfahrung auch nennen mag, es sprechen alle von der selben Begegnung - egal wie man es nennt, diese große unsichtbare, dass unser Leben lenkt.. in allen Religionen, alten Weisheiten und Schriften sprechen von einer höhere Ordnung als Gott, Allah, Energie, Mutter Erde oder anderen spirituelle Quellen..



Dieses natürliche Traumamedizin wird in bestimmten Phasen des Heilung- und Abstoss prozesses starke körperliche und emotionale Reaktionen auslösen. Diese natürlichen Reaktionen wie Erbrechen, Durchfall, Weinen, Lachen, reinigendes Kotzen zeigen uns so an, dass auch die tiefsitzenden Traumen auch wirklich aus unserem System ausgeschieden werden. Diese starken Reaktionen können manchmal schwer zu ertragen sein, aber nur so können wir das Trauma zum ersten mal auf ertragbare Weise fühlen und so auch bearbeiten. Behalte in diesen Zuständen einfach die Ruhe. Es ist schwer zu ertragen und stellt unsere Geduld auf eine harte Probe, aber es bleibt nur der tröstliche Gedanken, dass es irgendwann vorbei geht. Deshalb ist eine sehr fürsorgliche Person zu der man Vertrauen hat, einfach die beste Wahl als Begleiter. Es muss nur jemand in der Nähe sein, damit wir Hilfe haben, wenn wir was brauchen und überhaupt kann man das nicht alleine machen! Eine Iboga Behandlung kann nur gemacht werden, wenn jemand ständig in Deiner Nähe ist, um sich um Dich zu kümmern., während des ganzen Prozesses der um die 3-4 Tage dauern kann.

Diese Person solle im besten Fall so lange bleiben, bis all die aufkommenden Angst, Ärger, Schuld, Kummer und jeder andere emotionale Ausbruch der hochkommt erfahren und überwunden wurde. Dies ist der Teil der inneren Reise, bei der wir uns unseren Schatten stellen. Das sind diese verborgenen Stellen in uns, die sind unserem eigenen Beobachtung erzielht. Diese dunklen Ecken in unserem Bewusstsein, die wir nicht aus uns Selbst heraus erkennen können. C.Jung hatte als erster Psychiater erkannt, dass wir Menschen diese destruktiven Verhaltensmuster, ohne Hilfe nicht erkennen können. Iboga ist auch hierfür die nötige Unterstützung und Begleitung auf dem Pfad der Ego und Trauma Heilung. Vertrauen einfach dem Prozess!Auf die Befreiung aus dem jahrelangen Leiden, folgt dann oft eine Zeit der wahren Dankbarkeit. Iboga ist Heilung auf allen Ebenen Köper- Geist und Seele! Manchmal scheint IBOGA und dessen Heilung durch all unsere körperlichen und fein stofflichen Schichten, einfach zu gut um wahr zu sein. Traumafrei zu sein scheint der erste Schritt in die Richtung einer wirklich tieferen und gesünderen Lebens Weise .




22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page